Bloggerview Startseite

Interviews und Beobachtungen innerhalb der Blogospähre. Welche Art Mensch steckt hinter den Worten? Warum bloggt das Business? Welcher Trend ist zu verfolgen und welche Kombination aus Konzept und Inhalt sorgt für die einzig wahre Motivation – Leserfeedback in Form von Kommentaren? Ein Weblog ist längst kein persönliches Tagebuch mehr und Bloggerview dringt tiefer vor als jedes Stöckchen.

Fünf vor Zwölf für BloggerView

fuenfvorzwoelf

Eigentlich ist es fünf vor Zwölf. Gerade zum Start eines neuen Projekts ist es doch, wir wissen es alle, immens wichtig für Aktualität zu sorgen. Die Leser der ersten Stunde könnten ansonsten schnell wieder abspringen.

Bis Donnerstag den 01. März 2007 habe ich, verdammt kurzfristig, die Möglichkeit an einer sehr interessanten Tagung teilzunehmen. Da ich davon heute erst erfahren habe, mittlerweile schon auf dem gepackten Koffer sitze und keine Ahnung habe ob das Hotel überhaupt WLAN anbietet, muss ich vielleicht bis Donnerstag Abend hier die Tore schließen.

Bis dahin sind, so hoffe ich, auch schon die Antworten auf zwei aktuell ausstehende Interviews eingetrudelt. Mich würde es sehr freuen. Immerhin trennen sich die Damen und Herren zu diesem Zweck von einem Teil der für uns alle kostbaren Freizeit.

Bis dahin empfehle ich den Horst Schlämmer Blog. Einerseits hält dieser für uns, zumindest wenn man Hape mag, geniale Videos parat. Andererseits sollte man sich seine eigene Meinung über diese Art von Blog bilden und an den vielen kontroversen Diskussionen diesbezüglich teilnehmen. Mir fehlt dafür leider die Zeit.

Wir dürfen Horst Schlämmer aber auch nicht zu ernst nehmen. Das sollten wir endlich mit uns tun. Also – Blogger nehmt euch ernst!

In diesem Sinne: Bis spätestens Donnerstag Abend.

Informationen zum Beitrag

Autor: Ralf
Datum: Sonntag, 25. Februar 2007
Uhrzeit: 22:01
Kategorie: Bloggerview.de, Blogosphäre
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2988 mal gelesen.

Indem du unsere Einträge bewertest lieferst du uns einen schnellen Überblick über die Qualität unserer Arbeit.

sehr schlechtschlechtmittelmäßiggutsehr gut (1 Bewertungen, 4 von 5)
Loading ... Loading ...

Für weitergehende Rückmeldungen oder deinen Beitrag zum Thema schreibe einen Kommentar. Es gibt bisher ein Kommentar. Alternativ kannst du einen Trackback setzen.

Werbung

Kommentare

  1. Viel Spass auf der Tagung und immer daran denken – nehmt das Bloggen ernst! ;)


Schreibe deine Meinung


Suche

Suche nach einem oder mehreren Stichwörtern.

Beachte auch die Kategorieübersicht am Ende jeder Seite. Alternativ kannst du das kategorienübergreifende Beitragsarchiv durchstöbern.

Syndicate