Bloggerview Startseite

Interviews und Beobachtungen innerhalb der Blogospähre. Welche Art Mensch steckt hinter den Worten? Warum bloggt das Business? Welcher Trend ist zu verfolgen und welche Kombination aus Konzept und Inhalt sorgt für die einzig wahre Motivation – Leserfeedback in Form von Kommentaren? Ein Weblog ist längst kein persönliches Tagebuch mehr und Bloggerview dringt tiefer vor als jedes Stöckchen.

Robert Basic – Aufschwung Messe in Frankfurt

Robert Basic wurde im Rahmen der Existenzgründermesse “Aufschwung” in Frankfurt am Main von Martin Oetting (Connected Marketing) – wie Martin Oetting selbst schreibt – vor die Kamera gezerrt.

Er spricht dabei über den Markt im Netz, mögliche Chancen und gibt erste Hinweise auf eine eigene Start-Up Idee. Ergebnis ist ein wirklich erfrischend ehrliches Interview, welches das Prädikat “unbedingt sehenswert” verdient.


Link: sevenload.com

Links zum Eintrag: Ursprungsbeitrag bei Connected Marketing

Informationen zum Beitrag

Autor: Ralf
Datum: Freitag, 23. Februar 2007
Uhrzeit: 11:27
Kategorie: Blogosphäre, Interviews
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3123 mal gelesen.

Indem du unsere Einträge bewertest lieferst du uns einen schnellen Überblick über die Qualität unserer Arbeit.

sehr schlechtschlechtmittelmäßiggutsehr gut (4 Bewertungen, 4 von 5)
Loading ... Loading ...

Für weitergehende Rückmeldungen oder deinen Beitrag zum Thema schreibe einen Kommentar. Es gibt bisher 2 Kommentare. Alternativ kannst du einen Trackback setzen.

Werbung

Kommentare

  1. ERROR 404
    Feb 23rd 2007

    Sehr geil mal einen der wohl bekanntesten Blogger Deutschlands in Bild und Ton erleben zu dürfen. Krass finde ich aber, wie viele Fachbegriffe dort genannt werden. Ferner ist es unglaublich wie sehr die deutsche und englische Sprache vermischt werden. Das ist eine Entwicklung der ich nur sehr unfreiwillig folgen werde. In diesem Themengebiet kommt man da aber gar nicht drum herum. Leider!

  1. Februar 23rd 2007

Schreibe deine Meinung


Suche

Suche nach einem oder mehreren Stichwörtern.

Beachte auch die Kategorieübersicht am Ende jeder Seite. Alternativ kannst du das kategorienübergreifende Beitragsarchiv durchstöbern.

Syndicate